GDMW Industrie Design


DIGITALE MEDIEN

»Ich freue mich, dass mit dem Standort für digitale Medien in Berlin Raum für Innovation geschaffen wird

Günter Gosing (CEO), 2016

Computer Generated Imagery (CGI), Animationen und Virtual Reality Erlebnisse sind die Kerngebiete an unserem Standort für digitale Medien in Berlin. Hier nutzen wir Technologien zur kreativen Entfaltung, ohne dabei durch physikalische Grenzen zu limitiert zu werden.

Von der Datenaufbereitung und Erstellung bis hin zu Medienproduktionen für Marketingzwecke verfügen wir über jahrelange Erfahrung mit umfangreichen Projekten für globale Marketingabteilungen renommierter Kunden.

Unser interdisziplinäres Team besteht aus Designern, Digital Artists, Ingenieuren und VR-Spezialisten. Bei der Projektrealisierung legen wir, neben ästhetischen Gesichtspunkten, größten Wert auf die technisch korrekte Darstellung der Produkte.

Gegründet wurde das Unternehmen 1990 in der Opelstadt Rüsselsheim. Automobilkonstruktionen und technische Computervisualisierungen wurden hier bereits mit den ersten 3D Programmen realisiert. Gründer und Geschäftsführer ist seit über 25 Jahren der Dipl.-Ing. Günter Gosing.

Unsere Philosophie


ZUVERLÄSSIG

Eine Fristgerechte
Projektumsetzung bei maximaler
Kundenzufriedenheit
hat unsere oberste Priorität

VISIONÄR

Tiefgründige Kenntnisse
der Branche bieten uns die
Möglichkeit neuartige
3D Lösungen zu schaffen

PROFESSIONELL

Unsere langjährige
Projekterfahrung ermöglicht
uns die kompetente Umsetzung
komplexer Produktionen

DYNAMISCH

Stetige Anpassungen der
Workflows durch die Einbindung
neuer, verbesserter
Technologien und Software

Referenzen