GDMW Industrie Design


DIGITALE MEDIEN

»Ich freue mich, dass mit dem Standort für digitale Medien in Berlin Raum für Innovation geschaffen wird

Günter Gosing (CEO), 2016

Wir realisieren vielschichtige Projekte von Prototypenvisualisierungen und Real-Time Präsentationen für Designabteilungen bis hin zu digitalen Produktionen für Marketingzwecke.

Für jeden Touchpoints entlang der Consumer Journey bieten wir vielschichtige, visuelle Produktpräsentationen.

Von der CG Bild- und Filmproduktion bis hin zu 360° Videos, Konfiguratoren, VR/AR Experiences konzipieren wir individuelle Lösungen. Interaktive Markenerlebnisse können als Smartphone-App, für Devices am POS, Messen und Events produziert werden.

Als Digitalagentur informieren wir über technische Fortschritte der Kommunikation und unterstützen bei der Entwickelung innovativer Marketingstrategien.

Zusammen mit unseren Kunden schaffen wir neuartige Produkterlebnisse wie beispielsweise in den Bereichen Virtual- und Agumented Reality -immer auf der Suche nach neuen Wegen der Kommunikation.

Unsere Kunden schätzen die kurzen, direkten Wege bei der Kreation und Projektumsetzung. Zeitintensive Absprachen über dritte Agenturen werden überflüssig. Wir setzen Kundenwünsche direkt um und können einen effizienten Projektverlauf garantieren.

Gegründet wurde das Unternehmen 1990 in der Opelstadt Rüsselsheim. Automobilkonstruktionen und technische Computervisualisierungen wurden hier bereits mit den ersten 3D Programmen realisiert. Gründer und Geschäftsführer ist seit über 25 Jahren der Dipl.-Ing. Günter Gosing.

Unsere Philosophie


PROFESSIONELL

Unsere langjährige
Projekterfahrung ermöglicht
uns die Umsetzung
komplexer Produktionen

QUALITÄT

Darstellungsqualität
und technische Korrektheit
der Produkte haben
oberste Priorität

ZUVERLÄSSIG

Eine Fristgerechte
Projektumsetzung bei
maximaler Kundenzufriedenheit
ist stets unser Anspruch

DYNAMISCH

Anpassungen unserer
Workflows durch die Einbindung
neuer Technologien zur Qualitätsverbesserung

Referenzen